Unsere Nachzucht

 

Wir leben mit den Pferden und sie leben mit uns. Von klein auf sind sie an uns Menschen gewöhnt, sind umgänglich, freundlich und gut erzogen, denn sie werden in gemischten Altersklassen gehalten. Unsere weitläufigen Wiesen bieten reichlich Platz um ihre Muskeln zu trainieren, zu toben oder den Herrenverband zu genießen. Schon in den ersten Tagen und Wochen gewöhnen wir sie schon an Halfter, spazieren gehen, Hufe heben, sowie an Gegenstände wie Planen, Schwimmnudeln zum drüber steigen und Flatterbänder oder auch mal einer kleinen Decke über dem Rücken, da wo später der Sattel aufliegt.

 

Aus Smoke´s First Babe:

+ Principessa GSH verkauft

+ Sir Paul GSH

Aus Smoke´s Pearl GSH

+ Lady Dawson GSH

Aus Smoke´s May GSH

+ Miss Kendall GSH “for sale”

Aus Flying Standby

+ Tres Chic GSH “for sale”

Aus Model Plane 

+ En Vogue GSH

 

Stutfohlen Miss Kendall GSH, 2016

Appaloosa Fohlenjahrgang 2016

Miss Kendall GSH, Lady Dawson GSH, Sir Paul GSH