Gudrun Schönhofer-Hofmann

 

Jahrgang 1968, verheiratet

eine Tochter, 27 und einen Sohn, 25 Jahre

2 afghanische Windhündinnen,

1 Dogge-Ridgepack Rüde

Appaloosa Pferde-Zucht

 

  • 2002 Tierhomöopathie und Tierpsychologie Schwerpunkt Pferde (Studium Akademie für Tiernaturheilkunde ATM in Bad Bramstedt)
  • 2004 Familien- System- Organisations- Tieraufstellungen,
    (Systembrettaufstellungen, syst. Strukturaufstellungen M. Varga von Kibéd u Insa Sparrer/Bert Hellinger/ Genogrammarbeit uvm.)
  • 2004 Eröffnung Systemische Beratungs-Agentur Rootfinder®
  • 2006 EFT-Emotional-Freedom-Technique (Marion Dell, Robert Rother)gepr. Hypnositeurin TMI (TherMedius-Institut Köln)
  • 2010 Walking-in-Your-Shoes (Christian Assel, Hannover)
  • 2012 Tierakupunktur Ausbildung Schwerpunkt Pferde (ABZ-West Wuppertal)
  • 2014 Horsesense® Trainerin, Rootfinder-Horseassisted®
  • 2015 Speakter Ausbildung Berlin bei Peter Lüder
  • 2016 Speaker Ausbildung Scherer Akademie
  • Markus Hofmann

    Jahrgang 1972, verheiratet,

    Warmblut-Zucht

    Ich bin auf einem landwirtschaftlichen Betrieb aufgewachsen und mit Milchkühen und dem Ackerbau groß geworden.

    • 1991 Seit 1991 bin ich in einer mittelständigen Maschinen- und Anlagenbau Firma tätig
    • 1995 spezialisierte ich mich auf das Vorstellen von Stuten und Fohlen, sowie Hengsten an der Hand
    • 2003 Unsere züchterische Tätigkeit begann
    • 2009 gründen meine Frau und ich unseren landwirtschaftlichen Betrieb auf dem von uns neu aufgebauten Paulinenhof mit Pferdezucht- und Aufzucht. Zudem betreiben wir Forstwirtschaft und bauen das benötigte Futter für usnere Pferde überwiegend auf eigenen Flächen an.

    Sandra Diez

    unsere Stallkraft, die immer dafür sorgt, dass es den Pferden an nichts fehlt

    Der Paulinenhof stellt sich vor:

    Die Menschen des Paulinenhofs

    Paulinenhof, Team

    Paulinenhof 1 in  53783 Eitorf
    E-Mail: info@paulinenhof.eu

    Telefon: 0 22 43 - 84 74 934

    Hinter den Kulissen

    Paulinenhof, Impressionen

    Nachricht an den Paulinenhof

    10 + 1 =